Identity und Access Management Spezialist (m/w)

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Identity und Access Management Spezialist (m/w) Giesecke+Devrient GmbH München Betrieb und Weiterentwicklung des bestehenden Identity-Management-Systems innerhalb des Konzerns; Integration von Applikationen in die Identity- und Access-Management-Landschaft.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Identity Und Access Management Spezialist (m/w) Ihre Aufgaben: Betrieb Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Identity-management-systems Innerhalb Des Konzerns Integration Von Applikationen In Die Identity- Und Access-management-landschaft Erfüllung Von Betriebsaufgaben Im Rahmen Der Prozesse Des Identity- Und Access-managements Z B Pflege Von Daten Erstellung Von Reports Beratung Und Unterstützung Der Fach- Und Zentralbereiche In Bezug Auf Identity-management-prozesse Design Implementierung Und Betrieb Von Schnittstellen Zu Anderen Systemen Bewertung Und Einführung Neuer Technologien Rund Um Das Identity- Und Access-management Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Planung Umsetzung Und Dem Betrieb Von Lösungen In Den Bereichen Identity-management Access-management Und Single Sign-on (sso) Sowie Ldap Authentisierungs- Und Autorisierungskonzepten (kerberos Federation Web-sso) Erfahrung In Der Prozessmodellierung Zur Benutzer- Und Berechtigungs­verwaltung Fundiertes Wissen über Datenbank-design Und Den Praktischen Umgang Mit Sql Kenntnisse Im Bereich Pki Und Zertifikatsverwaltung Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: C-it32-17-916 Informationstechnologie Bachelor Master Science Engineering IT Sicherheit Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie Bachelor Master Science Engineering IT Sicherheit Fachinformatik Wirtschaftsinformatik"> Identity Und Access Management Spezialist (m/w) Betrieb Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Identity-Management-Systems Innerhalb Des Konzerns Integration Von Applikationen In Die Identity- Und Access-Management-Landschaft München Informationstechnologie Bachelor Master Science Engineering IT Sicherheit Fachinformatik Wirtschaftsinformatik">

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bargteheide)

Betriebsarzt
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Charterverkehre Mittel- / Osteuropa
   REINERT Logistic GmbH und Co. KG (Neuenhagen)